IMMER DABEI: Der BORDATLAS

Der BORDATLAS – das Zubehör für jeden Stellplatzfahrer

Folgende Situation, du bist unterwegs und suchst nach einem Stellplatz für die Nacht. Oder du hast Dir eine Route, Urlaubsregion ausgesucht, aber überlegst wo du dort Strom und Wasser bekommst. Dann ist das Nachschlagewerk Bordatlas für Dich unverzichtbar.

In den ersten Jahren hat er uns sehr geholfen uns zu orientieren. Wichtig war dabei Preis, Lage, Menge der Stellplätze, GPS Daten etc. All das wird in den Büchern geführt und dies sogar mit dem 2. Buch für ganz Europa.

Die Sortierung nach PLZ ist ganz praktisch dadurch kann man auch in der Nähe nach Stellplätzen oder ähnlichem suchen.

Wie gesagt, für Anfänger die nach Orientierung suchen und gerne etwas zum blättern haben, genau das Richtige.

(hier der LINK zu AMAZON)

Advertisements

Ein Kommentar zu „IMMER DABEI: Der BORDATLAS

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: