Und es ist immer noch Winter…

Der Winter will einfach nicht gehen. Schon wieder fällt Schnee über Nacht.

Unser Pössl ist ansonsten aber schon startklar für Ostern. Bis auf ein paar Frostbeulen.

Leider macht unserer Urlaubsplanung das Wetter noch einen Strich durch die Rechnung. Wir sind noch unentschlossen wo es hin gehen soll.

Wohin startet ihr an Ostern?

Advertisements

3 Kommentare zu „Und es ist immer noch Winter…

Gib deinen ab

  1. Wir werden wohl noch zwei Tage an Ostern ranhängen und dann Richtung Dänemark fahren, und zwar mal an der Ostseeküste entlang. Oder wir fahren vielleicht in den Harz und toben da mal rum. Vielleicht geht es auch in den schönen Osten von Deutschland. Ihr seht, wir sind genau so schlau wie ihr, aber das wird noch… wahrscheinlich wieder erst am Vorabend der Abreise.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: