Der Frühling kommt – ab aufs Rad!

Dieses Wochenende lässt sich die Sonne wieder blicken und wir fahren mal wieder ein gemütliches Ründchen durch Würzburg.

Ich bin mit einem Haibike S-duro RC unterwegs und Tim im Haibike S-duro RX. Wir wollen etwas an der Fahrtechnik arbeiten. Drops, Treppen und bisl Grundlagen Ausdauer.

Wege durch den Wald lässt der aufgeweichte Boden noch nicht zu. Wir können uns aber auch so, sehr gut beschäftigen.

Die einzelnen Ebikes werde ich euch noch genauer vorstellen.

Die Sonne scheint, ab nach draußen, lasst uns spielen 🤘

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: