I-38069 Torbole sul Garda – Camping Europa

Adresse des Campingplatzes: 

Via Al Cor 4, 38069 Torbole sul Garda (TN)

Lage:

Direkt am Gardasee in dem überschaubaren Ort Torbole.  Der Hotspot für Surfer, Mountainbiker und Segler.

Kosten:

Nebensaison; 3 x Erwachsene, 1 Kind, 1 Hund und Stellplatz gesamt 44,50 Euro

Sonstiges:

Der Campingplatz verfügt über eine sehr schmale Einfahrt, daher hätten wir ihn fast verfehlt. Er liegt ruhig direkt am gekiesten Strand.

Am Platz ist ein kleiner Spielplatz aber kein Pool, Animation oder ähnliches… (brauchen wir nicht). Highlight, auch für die Kids, war der Brötchenautomat. Tolle Idee. Endlich mal keine steinharten Brötchen zum Frühstück. Die Toilettenanlagen waren wirklich sauber und gepflegt.

 

Ansonsten ein wirklich ruhiger Campingplatz mit sehr vielen individual Urlaubern, Surfern, Bikern etc.

Sonstige Extras:

Torbole liegt direkt neben Riva und ist per Radweg mit dem etwas größeren Ort in 10 Minuten erreichbar. Ideal war für uns die Lage, da alle von uns gewählten Mountainbike Routen und Trails vor Allem nach Arco einfach zu erreichen waren.
Der Ort ist ein Mekka für Wassersport oder Radsport Touristen. Etliche Shops mit Ersatzteilen, Bike Schulen oder Bike Shuttels haben sich hier nieder gelassen.

Wir werden wieder kommen :=) Alle Touren haben wir nämlich nicht geschlafft.

Mehr Infos gibt auf der Homepage des Camping Europa

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: