D- 97645 Ostheim v. d. Rhön Stellplatz

Unser Stellplatztip 97645 Ostheim vor der Rhön, die Heimat der Bionade Limonade

Adresse:

Nordheimer Str., 97645 Ostheim vor der Rhön

Nachdem wir auf dem Kreuzberg in der Rhön zum Mountainbiken waren, brauchten wir Strom. Einen Stellplatz mit Strom, mehr Schnickschnack war nicht nötig.

Lage:

Am Ortsrand von Ostheim (Parkplatz Streuwiese) , direkt an einer Kneipp Anlage und öffentlichem WC.

Kosten:

3 Euro Pro Nacht, Personen Inklusive, Holliday Clean Station zu den üblichen Preisen. Strom pro kw 1€, Wasser 80L 1€

Sonstiges:

Der Stellplatz für 6 Wohnmobile liegt am Ortsrand und ist ein geschotterter Parkplatz für 6 Wohnmobile mit Strom. Leider waren alle Stromsäulen belegt, aber ein netter junger Mann hat uns trotzdem die Ebike Akkus zum laden angesteckt.

Die Kosten für die Übernachtung in Höhe von 3 Euro ist an einer nahe gelegenen Tankstelle zu errichten (ca 200m)

Sonstige Extras:

Ostheim besitzt die größte Kirchenburg Deutschlands mit Orgel- und Kirchenburgenmuseum. Mehr Infos über Ostheim findet ihr hier: Link Gemeine Ostheim

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑