Land Rover Defender & Dachzelt 2013

Der geliebte Land Rover Defender durfte bleiben und dazu erweiterten wir den LandRover mit einem Dachzelt (*Link. )

DSCF1784

1 Erwachsener und 1 Kind schliefen im Dachzelt auf der Liegefläche von 1,40m und die anderen beiden schliefen im selbst ausgebautem Defender.

Jetzt wollten wir es etwas spartanischer und ursprünglicher probieren.

DSCF1922

 

Den Sommer Urlaub 2013, also die Sommerferien, sollten die Entscheidung bringen.  Wir wollten auf den alten Pfaden fahren.

Nach unserer Anreise über die Schweiz und den italienischen Lago Maggiore erreichten wir die Assietta Kammstraße (*Link) Die alten Geschütze und Ruinen der wirklich geschichtsträchtige Boden hat uns beeindruckt. Leider ist dies an den Mädels nicht so viel Eindruck gelassen und sie wollten so schnell wie möglich zurück an den Lago Maggiore.

DSCF2041

Dort wollten wir den Urlaub dann ausklingen lassen. Am Lago Maggiore am wirklich sehr schön gelegenen Camping Orchidea in feriolo (*LINK) Leider hat uns der Regen überrascht und wir mussten improvisieren.

Und wenn man im Regen unter seiner Plane sitzt überlegt man, vielleicht sollten wir unsere Urlaubplanung überdenken, so dass uns bei schlechtem Wetter die Urlaubsplanung nicht vergeht….

Direkt nach dem Urlaub verkauften wir den kompletten Defender, da dieser wegen ständigen Reparaturen einfach zu viel Zeit in der Werkstatt verbrachte.

 

 

 

Advertisements

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: