VW T4 Bus & Eriba Triton 2013

Nachdem uns der Land Rover auch wegen der vielen Reparaturen verlassen musste, haben wir durch Glück einen VW T4 ergattern können.

DSCF3446

Einen Bulli in gutem rostfreien Zustand ohne hunderttausend Kilometer zu finden, ist schon ein Glücksgriff, deshalb mussten wir einfach zu greifen.  Und waren bereits im Herbst 2013 Besitzer eines VW T4 Multivan Busses. Ein Eriba Triton ließ nicht lange auf sich waren. So war das Gespann perfekt.

DSCF3439

Es sollte erstmal eine Übergangslösung gefunden werden, bis wir wissen was wir wirklich machen.

Das Gespann begleitete uns nicht wirklich lang und musste schon zu den Pfingstferien 2014 einem Wohnmobil weichen. Wir wollten unabhängig sein und diese Gepann-Fahrerei einfach hinter uns lassen.

DSCF3466

Der Bus und der Eriba waren wirklich schnell verkauft, da es sicher hierbei wirklich um begehrte Stücke handelt.

 

 

 

Advertisements

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: