Willkommen 2020

Frohes NEUES!

IMG_20200101_130149_059.jpg

Ich bin kein Fan von Neujahrsvorsätzen. Gerne lasse ich einfach das vergangene Jahr Revue passieren und überlege was ich dieses Jahr ändern möchten.

Viel sollte es im Schaltjahr 2020 nicht sein. Ich möchte mir wieder mehr Zeit nehmen, für Freizeit, den Blog und das Reisen. Vor Allem Kurztrips möchte ich mehr unternehmen. Einfach raus aus dem Alltag – das ist 2019 einfach zu kurz gekommen

Wir haben 2019 in Ruhe abgeschlossen. Und sind Startklar für 2020 🙂

IMG_20200101_125445.jpg

Ich freue mich darauf Euch 2020 wieder mehr Content zu liefern 🙂 Und nicht nur selbst auf Youtube Reisebereichte zu schauen.

IMG_20200101_212659.jpg
Was passiert 2020 ?

Aktuell gibt es aber schon 2 Reisedaten:

Ostern wird es uns ins frühere Schlesien, jetzt Polen verschlagen. In Polen waren wir noch nie, wird also mal Zeit. Ich bin gespannt auf das Urlaubsland und werde von den Planungen etc. berichten. Sollte schon jemand Tipps oder ähnliches zum Thema Polen besonders Glatzer Land – Niederschlesien haben – gerne in die Kommentare. Wir werden dies aber nochmals aufgreifen.

Ein weiteres jährliches Highlight für die Kinder wird wieder unser Ausflug ins Zillertal sein. Sind die Kinder glücklich, sind die Eltern es auch 🙂 Campingplatz Aufenfeld – Das Kinderparadies im Zillertal

Guten Jahresstart 🙂 

IMG_20200101_130334_191.jpg

2 Antworten auf „Willkommen 2020

Add yours

  1. Und wie gehst du mit der momentanen Situation um? hat sich einiges geändert und alle Pläne wurden über den Haufen geworfen…
    Machs gut und viele Grüße Marco

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑